Architektur

GPR AG
GPR AG

Umbau von T8 FL-Röhren auf LED

Zur Webseite
Timelec
Timelec
Zur Webseite
Walde Carrosserie AG
Walde Carrosserie AG
Zur Webseite
Bernina Storen
Bernina Storen
Zur Webseite
ProShop
ProShop

Erweiterung der Ladenbeleuchtung mit Installation und Ausrichten

Zur Webseite
Büchi AG
Büchi AG

Einen grösseren Gebäudeteil wurde bereits auf LED umgerüstet, weitere werden folgen.

Zur Webseite
Fredi Stury AG
Fredi Stury AG

Halle 1 wurde mit der neusten Technologie von LED Leuchten umgerüstet.

Obwohl der Stromverbrauch über 50% verringert wurde ist es bedeutend heller als zuvor.

Zur Webseite
Vebego AG
Vebego AG

Es konnten bereits mehrere Aufträge über die Firma Vebego abgewickelt werden.

Zur Webseite
Mägerle AG Maschinenfabrik
Mägerle AG Maschinenfabrik

Das Lichtkonzept und die gesammte Installation wurde durch uns geplant und ausgeführt. Hier konnte der Stromverbrauch der erneuerten Beleuchtung um mehr als 60% gesenkt werden.

Zur Webseite
Möbel Waeber AG
Möbel Waeber AG

Hier wurde die gesamte Beleuchtung umgebaut und erneuert. Somit konnte der Stromverbrauch um mehr als 60 % gesenkt werden.

Zur Webseite
Zürcher Blumenbörse
Zürcher Blumenbörse

Hier wurde bereits einen grossen Teil der bestehenden Beleuchtung ungerüstet und mit sparsamen Hi-Tech LED Röhren bestückt.

Zur Webseite
Einkaufszentrum Effretikon
Einkaufszentrum Effretikon

Hier wurde eine Mall, das öffentlicheTreppenhaus und die Garage mit Stromsparander Beleuchtung installiert.

GLP Architekten AG
GLP Architekten AG

Hier wurde einen Teil der Beleuchtung und das gesamte Gebäudenetzwerk installiert.

Zur Webseite
Coiffure André+Joe
Coiffure André+Joe
Luv
Luv

Das Luv wurde komplett neu renoviert.

Es wurden über 100 Meter LED Streifen verbaut.